Hospitalhof | Persönlichkeit, Berufs- und Lebensgestaltung
Seminar
Stressfreier durch den Berufsalltag
Mentale und regenerative Stresskompetenz mit LINK MOVES®
MI 14.04.21, 09:30 – 16:30 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33, 70174 Stuttgart

Heutzutage wird viel über Stressabbau, Entspannungsübungen und Fitness gesprochen. Doch der wichtig(st)e »Muskel« Gehirn wird von den meisten Menschen überhaupt nicht trainiert. Dabei können Sie Ihrem Gehirn ganz leicht etwas Gutes tun! Im LINK MOVES®-Training entspannt sich Ihr Gehirn, während Sie gleichzeitig aktiv sind.
Im Seminar erfahren Sie, wie Stress entsteht und wie das Gehirn und damit auch der Körper darauf reagiert. Zudem erhalten Sie hilfreiche und praxisnahe Tipps, wie Sie dem Stress positiv begegnen können. Praktische Bewegungsübungen, die Sie jederzeit in Ihren (Berufs-) Alltag integrieren können, wechseln sich mit Theorieneinheiten über die Funktionsweise des Gehirns ab. So wissen Sie nicht nur, wie Sie Ihr Gehirn trainieren, sondern auch, was Ihnen das im Alltag bringt.
Buchtipp:
Heidrun Link, Gehirn an – Stress aus, Klett-Cotta, 22.08.20
LEITUNG: Heidrun Link, Dozentin für Gehirnfitness, Tanzpädagogin, hat die LINK MOVES®-Methode entwickelt, Geschäftsführerin der LINK MOVES GmbH
Weitere Infos: https://www.linkmoves.de
Kostenbeitrag: 105,00 € / 95,00 € bei Buchung bis 31.03.21 (incl. Kursmaterialien)
Kurs-Nr. 211-147
Kontakt: info@hospitalhof.de