Hospitalhof Stuttgart | Evangelisches Bildungszentrum

Hospitalhof | Kunst, Musik und Kultur

Theateraufführung

teatro piccolo: VINCENT VAN GOGH - DAS LEBEN IST NUR EINE ZEIT DER AUSSAAT

Buch und Inszenierung Martin Seeger

MO 03.10.16, 17:00 – 19:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33 70174 Stuttgart

Er führte das Leben eines Außenseiters und Einzelgängers: arm, unstet, exzessiv, geplagt von Schuldgefühlen, Versagensängsten und Depressionen. Sein kurzes Leben bestand darin, unter größten Entbehrungen karge, steinige Böden zu bearbeiten. Die Ernte einzufahren war ihm nicht vergönnt. Eine Ernte, deren Ausmaß alles in den Schatten stellte, was bislang an Beachtung und kommerziellem Erfolg in der Bildenden Kunst erreicht wurde.

KARTENRESERVIERUNG: Telefon 0711 / 187 71-22, E-Mail: teatro@ejus-online.de

Kostenbeitrag: 15,00 € / 10,00 € Erlös zugunsten der Renovierung der Hospitalkirche (Abendkasse jeweils 1 Stunde vor Vorstellungsbeginn)