Psychologie und Gesundheit

Vortrag

Weniger Ego ... mehr Leben

DI 18.06.24, 19:30 – 21:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33, 70174 Stuttgart

Mia Flora © privat

Weniger Ego führt zu mehr Lebensglück, zu einem neuen Umgang mit unserem Planeten, unseren Mitlebewesen und nicht zuletzt mit uns selbst. Aber wie findet man aus dem Ego-Labyrinth heraus, und wie umgeht man die Narzissmusfalle? Wer bin ich, wenn ich nicht ich bin? Und wie kommt man vom »Ichling« zum »Wir«? In vielen Praxisseminaren und Begegnungen wurde für die Psychologin und Kommunikationstrainerin deutlich: Der Mensch kann seine egozentrische Perspektive zur weltzentrischen Perspektive weiterentwickeln.

Buchhinweis:
Mia Flora, Weniger Ego … mehr Leben, Scorpio Verlag, 2023

REFERENTIN: Mia Flora ist Psychologin, Paartherapeutin und Kommunikationstrainerin mit eigener Praxis in Berlin und leitet Seminare in Deutschland und im Ausland.