Hospitalhof Stuttgart | Evangelisches Bildungszentrum

Hospitalhof | Theologie und Spiritualität

Konzert und Gespräch

erdverbunden – luftvermählt

SA 29.10.16, 19:00 – 21:00 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33 70174 Stuttgart

MIT: Stephan Krawczyk.    
              
Foto: Nadja Klier

MIT: Stephan Krawczyk. Foto: Nadja Klier

Freiheit, Sprache und Musik: Diese drei Leidenschaften teilen der Reformator und der Liedermacher Stephan Krawczyk. Als ehemaliger DDR-Bürgerrechtler konnte Krawczyk nur im Schutz evangelischer Kirchen seine regimekritischen Lieder singen. Obwohl er an den christlichen Glauben bislang mehr Fragen stellte als er Antworten von ihm bekam. Doch in dem Reformator, der die Welt veränderte, findet er einen Weggenossen.

KOOPERATION mit bibliorama, Evang. Gemeindeblatt für Württemberg

MIT: Stephan Krawczyk, Gitarre und Bandoneon

Kostenbeitrag: 10,00 € / 8,00 €

Kontakt: info@hospitalhof.de, Tel. 0711 / 20 68-150