glauben hoffen lieben

Die Veranstaltungsreihe geht demnächst in die vierte Runde. Das bedeutet: spannende Gäste, Fragen stellen, Geschichten hören und mit anderen reden. Zu jedem Termin erwartet euch ein überraschender Input. Und im Anschluss die Möglichkeit, darüber ins Gespräch zu kommen.
Wir haben uns zusammengeschlossen, weil wir einen Ort schaffen wollen, an dem junge Erwachsene über Fragen und Themen ins Gespräch kommen können, die alle Menschen, egal welcher Kultur oder Religionsgemeinschaft sie angehören, gleich betrifft und beschäftigt.

Die nächste Runde steht unter dem Titel: Feiertagsspecial!
Weitere Infos zu den einzelnen Veranstaltungen findest du hier .

Die Veranstaltungsreihe findet in Kooperation mit: Gesellschaft für Dialog BW, Israelitische Religionsgemeinschaft Württemberg, der Jugendkirche Stuttgart und kreuz & quer statt.