Fort- und Weiterbildung
Seminar
Entscheidungen treffen, Segel setzen
Klarheit finden in unsicheren Zeiten
SA 14.11.26, 09:30 – 16:30 Uhr
Hospitalhof Stuttgart, Büchsenstr. 33, 70174 Stuttgart
Sie würden gern mutig den nächsten Schritt gehen oder eine andere Richtung wählen? Fühlen aber, dass noch etwas in Ihnen unstimmig ist, zweifelt? Wie priorisieren in der Möglichkeiten-Vielfalt? Dieses Seminar lädt ein, wieder Vertrauen in die eigene Entscheidungsfähigkeit zu entwickeln und die Segel auf den für Sie richtigen Kurs zu setzen – auch bei Gegenwind.
Wir nehmen uns Zeit, innere Stimmen und Bedürfnisse wahrzunehmen, Verstand, Herz und Bauch als Ressourcen einzubeziehen – und dabei Muster zu erkennen, die gute Entscheidungen blockieren können. Mit einfachen Reflexions- und Kreativmethoden eröffnen sich neue Perspektiven: Was wäre, wenn es nicht nur einen möglichen Weg gibt? Sie üben, Entscheidungen zu treffen, die sich im Einklang mit den eigenen Werten anfühlen und dabei auch mit Unsicherheit umzugehen.
Ein Seminar für alle, die sich mehr innere Klarheit wünschen – ob bei privaten, beruflichen oder ganz persönlichen Entscheidungen. Es ist keine Vorerfahrung nötig.
Sie gewinnen mehr Gelassenheit im Umgang mit schwierigen Entscheidungen, entwickeln neue Perspektiven und erfahren, wie Sie auch in unsicheren Situationen handlungsfähig bleiben.
LEITUNG: Josephine Kremberg, Coach und Trainerin für Kommunikation, zert. Betzavta-Trainerin, über 30 Jahre Erfahrung in Gruppen- und Konfliktarbeit
Kostenbeitrag: 105,00 € / 95,00 € bei Buchung bis 01.11.26
Kurs-Nr. 262-160
Kontakt: , Tel. 0711 / 20 68-150
